Link verschicken   Drucken
 

Baby-Schlafsack aus Bio-Baumwolle

Schöner Strampelsack für
neugeborene Babys/Frühchen


Schlafsack zum Pucken aus Bio-Baumwolle, für Wiege, Bett und Kinderwagen. Große Stoffauswahl. Kuschelig und weich - so fühlt sich jedes Baby in seinem Nestchen wohl, wie in Mamas Bauch. Das brauchen die Kleinsten, um bestens schlafen zu können.

 

  • verschiedene Farben und Designs mit passenden dehnbaren Bündchen
  • Größen: 44/48, 50/56, 62/68
  • Alter: Frühchen, 0-3 Monate, 3 – 6 Monate
  • Suchst Du einen Schlafsack in einer kleineren Größe, für Frühchen oder Sternenkinder? Kontaktiere uns. Spezielle Wünsche für die Allerkleinsten lassen sich gerne individuell umsetzen.
  • bei 30 °C waschbar, bitte nicht in den Trockner geben

 

Die Bio-Baumwolle nimmt wunderbar die Feuchtigkeit auf, bietet dem Baby Wärme und Sicherheit. Beste Stoffqualität für die empfindliche Haut der Babys. Schützt vor dem Auskühlen, bietet dem Baby Geborgenheit und Begrenzung.


Ein Must-Have, der in keinem Babybett oder Wiege fehlen darf. Nur so fühlt sich Dein Baby wohl und kann behütet und ruhig schlafen. Für einen traumhaften Schlaf der Kleinen!


Schön auch als Geschenkset zur Geburt oder Taufe.

 

Hier das komplette Strampelsack-Sortiment

Schnell und bequem über Amazon Prime bestellen!